Langjähriger Förderer des Wegteams – Kuno Gerber, KGW Edelstähle Witten

Kuno Gerber – KGW Edelstähle Witten

„Gerne unterstütze ich das Wegteam, weil ich von der Arbeit überzeugt bin.“

Seit mehr als 40 Jahren betreibt der Kaufmann und Unternehmer Kuno Gerber, ein gebürtiger Wittener, ein Edelstahl-Unternehmen mit ca. 230 Beschäftigten.

Sehr klein angefangen, wuchs das Unternehmen, das mit Edelstahl handelt und Edelstahlblechzuschnitte fertigt, zu einem führenden Unternehmen mit den Standorten in Witten und in Untersteinbach im oberfränkischen Bayern.

Kuno Gerber: „Schon lange engagiere ich mich für gemeinnützige Organisationen und Projekte. So auch schon seit Jahren im Wegteam. Gerne gebe ich für Menschen, die weniger im Leben haben. Wenn eine Sache gut ist, unterstütze ich sie gerne. So hat mich die Arbeit an Bedürftigen des Vereins Wegteam überzeugt.“

Das Unternehmen in Witten im Internet unter: www.kgw.nrw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.